Team

Es treffen sich drei Frauen aus einer Familie.

Magdalena bringt den Wein, Romaine die Musik und Simone weiss was es zu essen gibt. Zusammen eröffnen die drei das MANUD und möchten einen Ort für Kultur und junge Gastronomie schaffen.

Romaine

Romaine ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und ist nebenbei kreative Musikerin in der Band Sky of Augustine.

Magdalena

Magdalena ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und nebenbei ein frisches Mami.

Simone

Simone ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und ist nebenbei eine ausgezeichnete Skilehrerin und studiert an der Hotelfachschule in Luzern.

Alain

Alain ist leidenschaftlicher Gastgeber und steckt sein ganz Herzblut in die Gastronomie. Er brachte die Pinsa ins Manud und zaubert seine Kunst auf deinen Teller. Egal ob auf dem Snowboard, auf dem Bike oder in der Küche, sein Lächeln trägt er immer bei sich. Er verbreitet immer positive Energie und das Beste ist, er ist Teil von unserer Manud Family.

Jacob

Jacob rockt im Winter die Pisten und im Sommer die Manud Küche. Er ist sehr wahrscheinlich der charmanteste Skilehrer und Koch von Zermatt. Egal ob Manud Dog oder ein Plättli, seine künstlerische Art ist immer wiedererkennbar. Mit seinem britischen Akzent zaubert er uns stets ein Lächeln aufs Gesicht und das Beste ist, er ist Teil unserer Manud Family.

Fieke

Fieke ist Mama von allen Manud Pflanzen, sie ist Musikliebhaberin und ist beste Freundin für jedermann. In ihrem Kopf schwirren tausende Ideen, sie bedient euch in jeder Sprache und ohne Lächeln ist sie gar nicht auffindbar. Um unseren Garten zu beobachten und pflegen, schaut sie jeden Tag von ihrem Balkon durch das Teleskop. Fieke ist eine herzensgute Person und das beste ist, sie ist Teil von unserer Manud Family.

Max

Max ist unser Local und immer und überall gut gelaunt. Mit seiner unendlichen Energie entscheidet er manchmal in der Früh das Matterhorn zu besteigen und anschliessend rockt die Manud Terrasse. Max schaffst es fokussiert und lustig zur gleichen Zeit zu sein. Momentan ist er noch an der Hotelfachschule in Luzern (SHL). Wir sind uns sicher, er ist und wird eine Legende ! Und das Beste ist, er ist Teil unserer Manud Family.

Meriel

Meriel ist „new in town“ und hat den direkten Weg von England geschafft.
Obwohl sie besseres Wetter erwartete, hat sie sich in Zermatt verliebt!
Im Winter ist sie auf dem Pisten als Skilehrerin anzutreffen und verzaubert mit ihren „ski skills“.
Meriel ist sehr offen und bringt ihre ganzen neuen Freunde ins Manud und das Beste ist, sie ist Teil von unserer Manud Family.

Anna-Lena

Anna ist unser „Berner-Meitschi“. Sie trägt immer ein Lachen auf ihrem Gesicht, ist immer relaxed und sehr weltoffen!
Anna arbeitet zum ersten mal im Service, hat es aber direkt in die Herzen unsere Gäste geschafft.
Neben dem Manud ist sie in der Ausbildung zum live coach und liebt es in der Natur zu sein und das Beste ist, sie ist der von unserer Manud Family.