Team

Es treffen sich drei Frauen aus einer Familie.

Magdalena bringt den Wein, Romaine die Musik und Simone weiss was es zu essen gibt. Zusammen eröffnen die drei das MANUD und möchten einen Ort für Kultur und junge Gastronomie schaffen.

Romaine

Romaine ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und ist nebenbei kreative Musikerin in der Band Sky of Augustine.

Magdalena

Magdalena ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und nebenbei ein frisches Mami.

Simone

Simone ist eine von unseren Geschäftsführerinnen und ist nebenbei eine ausgezeichnete Skilehrerin und studiert an der Hotelfachschule in Luzern.

Roberto

Roberto ist unser neuer Küchenchef für diese Winter. Er arbeitete in renommierten Michelin-Sterne-Küchen in Schottland und Japan und schloss sich dem von der japanischer Regierung angebotenen Programm an, um vollständig in die traditionnelle Kaiseki-Küchen einzutauchen. Willkommen in der Manud Familie Roberto !

Fieke

Fieke ist Mama von allen Manud Pflanzen, sie ist Musikliebhaberin und ist beste Freundin für jedermann. In ihrem Kopf schwirren tausende Ideen, sie bedient euch in jeder Sprache und ohne Lächeln ist sie gar nicht auffindbar. Um unseren Garten zu beobachten und pflegen, schaut sie jeden Tag von ihrem Balkon durch das Teleskop. Fieke ist eine herzensgute Person und das beste ist, sie ist Teil von unserer Manud Family.

Anna Lena

Hey, kennst du Anna Lena schon? Unser „Berner-Meitschi“, immer lächelnd und entspannt. Sie arbeitet zum ersten Mal im Service, hat sich aber direkt in die Herzen unserer Gäste gespielt. Neben der Arbeit bei uns studiert sie Coaching, ist gerne in der Natur und reist, wann immer sie kann.
Anna Lena ist sehr offen und bringt ihre ganzen neuen Freunde ins Manud und das Beste ist, sie ist Teil von unserer Manud Family.

Pirmin

Hey, kennst du Pirmin schon ? Er ist der Hahn im Korb im Manud und ist unser Ruhepol. Er ist nicht nur ein guter Skifahrer sondern auch ein kreativer Kopf. Daher ist es keine Überraschung, dass er bereits sein eigenes Projekt plant und bald eröffnen wird. Gespannt ? Wir sind es ! Und das Beste ist, er ist Teil unserer Manud Familie.

Simona

Hey, kennst du Simona schon ? Sie unterhält sich mit unseren Gästen als würde sie diese schon seit immer kennen und wenn man ein lautes Lachen hört, ist dies mit Sicherheit Simona. Sie ist unser Sonnenschein aus St-Gallen und verbringt diesen Winter im Zermatt. Und das Beste ist, sie ist Teil unserer Manud Familie.