Izakaya at MANUD

In einem Izakaya dreht sich alles um Essen, Trinken und Fröhlichkeit. Es ist ein Ort, an dem Menschen gerne zusammenkommen, und es sich gemütlich machen. Alles, was das Manud bereits ausmacht, wird in diesem Winter durch unseren neuen Gastkoch Roberto Catra verfeinert und erweitert.

Roberto hat in ausgezeichneten Michelin-Sterne-Küchen von Schottland bis Japan gearbeitet und hatte im 2017 die Möglichkeit, am JCDC-Programm der japanischen Regierung teilzunehmen, um vollständig in die traditionelle Kaiseki-Küche einzutauchen.

Wir freuen uns sehr, dass er diesen Winter im Manud zu Gast ist und uns sein traditionelles japanisches Izakaya-Menü präsentiert. Eine Reihe von Gerichten, die man idealerweise mit Freunden und Familie teilt.

Alles, was Sie wissen müssen
Ab Juni 2022
Donnerstag – Samstag
18:00 – 21:30

Neugierig geworden?
Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte.